Referenten

Profitieren Sie von den Besten

Ein Referentenpool von ca. 200 hochkarätigen Referenten, Dozenten, Trainern, Beratern, Coaches, und namhaften Persönlichkeiten bietet sein Wissen in Form von Veranstaltungen an. Lernen Sie das SPRECHERHAUS® kennen.


Sprecher gesamt: 105

Jörg Löhr

Jörg Löhr

Experte für Persönlichkeitsentwicklung


„Unternehmenserfolg braucht ein starkes, kompetentes Team voller Selbstverantwortung, Motivation und Begeisterungsfähigkeit.“

"Das Leben stellt seine Ampeln für die auf grün, die wissen, wohin sie wollen."

mehr Infos



Gereon Jörn

Gereon Jörn

Potenzialwecker


„Menschen lieben Menschen, welche so sind wie sie selbst, oder so, wie sie selbst gern sein möchten.“

„Dein Selbstwertgefühl hängt von Dir selbst ab. Sonst würde es ja Fremdwertgefühl heißen.“

mehr Infos


Paul Johannes Baumgartner

Paul Johannes Baumgartner

Experte für Positive Psychologie, Performance Coach, Antenne Bayern Moderator


„Positive Psychologie ist der beste Nährboden für ein glückliches Leben!“

mehr Infos



+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr








    phone-squareenvelope-square