Dr. Boris Nikolai Konrad

„Ein gutes Gedächtnis ist erlernbar!“
Gedächtnisweltrekordhalter
Kategorie:

Vita

Dr. Boris Nikolai Konrad ist Gedächtnis-Teamweltmeister, mehrfacher Weltrekordhalter im Namen-Merken, Vortragsredner und Gedächtnistrainer. Der promovierte Neurowissenschaftler ist am Donders-Institut in Nijmegen tätig. Der Experte für Gedächtnistraining und Mnemotechnik hat nach dem Studium der Physik und Informatik seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In Vorträgen und Seminaren demonstriert er die Methoden zur Gedächtnisverbesserung. Er ist Autor des Hörbuchs „Das perfekte Namensgedächtnis“ und des Buches „Superhirn“, in dem er das Praxiswissen aus Wissenschaft und Wettkämpfen weitergibt.

Link zur Website

Themen

Gedächtnispower

Bringen Sie Ihr Gehirn auf Vordermann

Wer wünscht sich nicht, das sprichwörtliche Gedächtnis eines Elefanten zu haben? Dr. Boris Nikolai Konrad kann als Gedächtnistrainer und Hirnforscher auf ein außerordentliches Erinnerungsvermögen zurückgreifen. Im Gedächtnissport gehört er seit Jahren zur Weltspitze, und seine unglaubliche Merkfähigkeit ging bereits mehrfach in das Guinness Buch der Rekorde ein. In einer unterhaltsamen Mischung aus Entertainment, Show und Gedächtnistraining beweist „Deutschlands Superhirn“ Dr. Boris Nikolai Konrad einem begeisterten Publikum, dass jeder Einzelne seinem Gedächtnis zu ungeahnten Höchstleistungen verhelfen kann. Die Mnemotechniken sind Jahrhunderte lang erprobt und spielend leicht zu erlernen, aber noch nie wurden sie auf so spritzige und amüsante Weise vermittelt!


Veranstaltungen

Publikationen

Superhirn

ISBN: 978-3902903549

Auf Amazon kaufen


Das perfekte Namensgedächtnis

ISBN: 978-3869362779

Auf Amazon kaufen


Presseartikel

keine Presseartikel

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







phone-squareenvelope-square