Vita
Sabine Hübner ist eine der gefragtesten Service-Performance-Beraterinnen der Top-Player in der DACH Region. Was ihr am Herzen liegt? Begeisterte Kunden. Und die fangen immer beim Mitarbeiter an. Mit ihrer Beratungsagentur forwardservice begleitet sie Unternehmen mit eigenen Tools dabei, den Fokus auf den Kunden zu richten und ein ausgeprägtes Servicedenken nachhaltig auf allen Ebenen zu verankern. Sie wurde mit dem „Conga-Award“, dem „Red Fox Award“ und als „Best Brand“ ausgezeichnet und wird in der Liste der 100 besten Trainer und Influencer geführt. Ihre Bücher, Blogs und Videocasts prägen das Serviceverständnis vieler Menschen nachhaltig.
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Anti-Krisen-Hacks
Impulse, die Menschen und Unternehmen zukunftsfest machen
In Krisenzeiten wie diesen führt der enge Fokus auf „Entlastung“ zu nichts. Wir brauchen Aufbruch statt Stillstand! Mit wirksamen Anti-Krisen-Hacks macht Sabine Hübner humorvoll Lust auf Leistung und Zuversicht. Sie plädiert für einen kreativen Umgang mit realen Belastungsgrenzen. Und vor allem für ein zweifaches Lösungsdenken: kurzfristige und pragmatische Lösungen überall dort, wo unerwartete Situationen auflodern. Und parallel dazu langfristige und strategische Lösungen überall da, wo Zeit und Raum ist für größere Planungshorizonte. Die Kunst des Optimalen und das Glück des Handelns ergänzen sich so wunderbar und machen das möglich, was wir jetzt am nötigsten brauchen: Resilienz und Energie – statt Mimimi.
Menschmomente
Zwischenmenschlichkeit, die gewinnt.
Empathie in Verbindung mit Freundlichkeit hat eine umwerfende Wirkung. Sie schafft persönliche Momente und ist der beste Weg, um Vertrauen zu gewinnen. Mit Freundlichkeit drücken wir Verbindlichkeit und Wohlwollen aus. Wir erreichen die Menschen und eröffnen uns die Möglichkeit, selbst auf die schwierigste Situation positiven Einfluss zu nehmen. Und nur mit Empathie verstehen wir die Sichtweise des anderen, können zuvorkommend handeln und die genau richtige Lösung samt Kommunikation aus dem Köcher ziehen - für eine maximale Begegnungsqualität in diesem Moment, begeisterte Kunden, harmonische und produktive Teams, Wohlfühlklima unter Kollegen und mehr Zwischenmenschlichkeit.
"Wer mitfühlt, gewinnt."
Service schlägt Preis
Qualität als entscheidender Wettbewerbsfaktor
Erfahren Sie in diesem Vortrag mehr über Wachstums- und Erfolgspotenziale für die Zukunft. Vom „Point of Pain“ zum Wow-Effekt: Sabine Hübner zeigt Ihnen, wie Sie Kunden begeistern und warum sich Kundenorientierung rechnet. Sie bringt Ihnen charmant näher, wo Stolperfallen auf dem Weg zur konsequenten Servicekultur lauern und inspiriert Sie mit zahlreichen Erfolgsbeispielen, die Lust auf Service machen. Erfahren Sie, wie Sie mit innovativen Serviceideen und dem „kleinen bisschen Extra“ bei Ihren Kunden punkten und mehr Markterfolg erreichen. Umsetzbar – Messbar – Bezahlbar.
Digital, persönlich oder beides?
Service leben und erleben im digitalen Zeitalter
In einer Zeit, in der die digitale Welt in die materielle Welt eindringt, löst sich die Grenze zwischen Produkt und Service auf. Ja, es bewegt sich eine Menge. Doch vieles funktioniert noch immer nicht: Wir warten auf Taxis und Pakete und zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Es fehlen magische Momente und persönliche Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Die Zukunft liegt in der perfekten Verbindung zwischen einer relevanten digitalen Welt und empathischen Menschen. Sabine Hübner zeigt mit verblüffenden und amüsanten Beispielen, wie Empathie in Verbindung mit Freundlichkeit eine umwerfende Wirkung hat.