Ulm – SÜDWEST IMPULS 2020 – 08. Oktober 2020 – Paul Johannes Baumgartner – Das Geheimnis der Begeisterung

Veranstaltungsinformationen

6. Vortragsabend, 08.10.2020

Kernthema
Begeisterungsfähigkeit

Vortragsthema
Das Geheimnis der Begeisterung

Das Feuer in anderen entzünden


Begeisterung war schon immer die Triebfeder für Höchstleistungen. Noch nie in der Geschichte der Menschheit wäre ohne Begeisterung Großes zustande gebracht worden. Wie können wir tagtäglich Großes zustande bringen? Im Job unser Gegenüber für unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen begeistern? Oder noch wichtiger: Uns selbst immer wieder begeistern? Das Geheimnis lüftet Paul Johannes Baumgartner in seinem Impulsvortrag. Von Mumien, Brandstiftern, Blümchen und Raketen - und was um Himmelswillen Superstar Tina Turner mit der ganzen Sache zu tun hat.

Ihr/e Referent/in

Paul Johannes Baumgartner

Kommunikationsexperte

Veranstaltungsdaten

Termin
08.10.2020

Beginn
19:30 Uhr

Ende
21:00 Uhr

Termin speichern

Veranstaltungsort und Anfahrt

Stadthaus Ulm
Münsterplatz 50
89073 Ulm
Deutschland

Route berechnen

Buchung

Kartenpreise

  • 59,- € für die Einzelkarte

Exklusiver Vorteilspreis für Abonnenten der SÜDWEST PRESSE „abomax“

  • 49,- € für die Einzelkarte

 

Aufgrund der Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln führen wir den Vortrag am Abend zweimal nacheinander durch:

1. Vortrag
17:00 - 18:30 Uhr  -  Einlass 16:15 Uhr

2. Vortrag
19:30 - 21:00 Uhr  -  Einlass 18:45 Uhr

Hier können Sie Ihre Tickets im

buchen.


Kartenbestellung per Telefon
+49 2561 9792888


Kartenbestellung per E-Mail
info@sprecherhaus.de

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square