War das schon alles? Dieses Gefühl – schon alles erreicht zu haben aber trotzdem Sehnsucht nach etwas Neuem zu haben – kennt wohl jeder, der in der Mitte des Lebens steht. Aktuelle Wünsche, Träume, Veränderungsvorhaben werden jedoch immer wieder verschoben, denn: Das Leben ist ja noch lang. Oder nicht? Dieser Vortrag bietet eine Anleitung dafür, mutig für Veränderungen zu sein. Sie selbst hat eines Tages begonnen, Dudelsack zu spielen und zu lernen. Eine Metapher, um wieder in Schwung zu kommen und Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Durch diese Erfahrungswerte vermittelt sie wertvolle Impulse, aktiv zu werden. Ganz nebenbei weiht sie die Zuhörer in das Geheimnis der Great Highland Bagpipe – des großen schottischen Higlander Dudelsacks – ein.

„Erkenntnisse klären, Handeln verändert.“

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square