„Ich möchte Dir, in einigen Stichworten unsere Anerkennung für deine Leistungen bei unserem zwei Tagesworkshop „Potenzialentwicklung und Teamfähigkeit“ übermitteln. Ich bin unendlich dankbar für Deine Gedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich live im Seminar erleben zu dürfen. Deine „Übungen“ waren toll! Deine Worte haben berührt. Deine Beispiele waren wohl gewählt. Dein persönlicher Einsatz unbezahlbar. Du hast die Erfahrungen Deines Lebens unseren Auszubildenden und uns den Ausbildungsleitern und Geschäftsführern weitergegeben. Dafür will ich Dir nochmals persönlich ein großes „Danke schön“ aussprechen. Du hast auch mir die Augen geöffnet.“

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square