„Dass sich Education und Entertainment wirklich kombinieren lassen, hielt ich bis zum Auftritt von Christoph Burkhardt für unmöglich. Nicht nur mich, sondern das gesamte Publikum hat er vom Gegenteil überzeugt. Christoph Burkhardt ist ein Edutainer, der seinen Facettenreichtum immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt. Durch seinen unendlich erscheinenden Fundus an Real-Life Beispielen hat er es während seiner Rede geschafft, ein sehr heterogenes Publikum in seinen Bann zu ziehen und die Zeit vergessen zu lassen. Eindrucksvoll hat sich für mich gezeigt, dass die Innovations-Psychologie, ein Feld das mir bis dato fremd war, für mich und auch das restliche Auditorium ein großes Potential birgt Innovation völlig neu zu verstehen - als etwas Neues, das nicht nur dem Moment dient, sondern als Basis für weitere Ideen und Fortschritt wiederum als eigenständige Innovation betrachtet werden kann.“

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square