Sabine Hübner

Expertin für Servicequalität, Servicekultur und Kundenorientierung

Themengebiete:
Empathie, Serviceintelligenz

Sabine Hübner ist eine der gefragtesten Service-Performance-Beraterinnen der Top-Player in der DACH Region. Was ihr am Herzen liegt? Begeisterte Kunden. Und die fangen immer beim Mitarbeiter an. Mit ihrer Beratungsagentur forwardservice begleitet sie Unternehmen mit eigenen Tools dabei, den Fokus auf den Kunden zu richten und ein ausgeprägtes Servicedenken nachhaltig auf allen Ebenen zu verankern. Sie wurde mit dem „Conga-Award“, dem „Red Fox Award“ und als „Best Brand“ ausgezeichnet und wird in der Liste der 100 besten Trainer und Influencer geführt. Ihre Bücher, Blogs und Videocasts prägen das Serviceverständnis vieler Menschen nachhaltig.

Link zur Website

Anti-Krisen-Hacks

Impulse, die Menschen und Unternehmen zukunftsfest machen

In Krisenzeiten wie diesen führt der enge Fokus auf „Entlastung“ zu nichts. Wir brauchen Aufbruch statt Stillstand! Mit wirksamen Anti-Krisen-Hacks macht Sabine Hübner humorvoll Lust auf Leistung und Zuversicht. Sie plädiert für einen kreativen Umgang mit realen Belastungsgrenzen. Und vor allem für ein zweifaches Lösungsdenken: kurzfristige und pragmatische Lösungen überall dort, wo unerwartete Situationen auflodern. Und parallel dazu langfristige und strategische Lösungen überall da, wo Zeit und Raum ist für größere Planungshorizonte. Die Kunst des Optimalen und das Glück des Handelns ergänzen sich so wunderbar und machen das möglich, was wir jetzt am nötigsten brauchen: Resilienz und Energie – statt Mimimi.

Menschmomente

Zwischenmenschlichkeit, die gewinnt.

Empathie in Verbindung mit Freundlichkeit hat eine umwerfende Wirkung. Sie schafft persönliche Momente und ist der beste Weg, um Vertrauen zu gewinnen. Mit Freundlichkeit drücken wir Verbindlichkeit und Wohlwollen aus. Wir erreichen die Menschen und eröffnen uns die Möglichkeit, selbst auf die schwierigste Situation positiven Einfluss zu nehmen. Und nur mit Empathie verstehen wir die Sichtweise des anderen, können zuvorkommend handeln und die genau richtige Lösung samt Kommunikation aus dem Köcher ziehen – für eine maximale Begegnungsqualität in diesem Moment, begeisterte Kunden, harmonische und produktive Teams, Wohlfühlklima unter Kollegen und mehr Zwischenmenschlichkeit.

“Wer mitfühlt, gewinnt.”

Service schlägt Preis

Qualität als entscheidender Wettbewerbsfaktor

Erfahren Sie in diesem Vortrag mehr über Wachstums- und Erfolgspotenziale für die Zukunft. Vom „Point of Pain“ zum Wow-Effekt:  Sabine Hübner zeigt Ihnen, wie Sie Kunden begeistern und warum sich Kundenorientierung rechnet. Sie bringt Ihnen charmant näher, wo Stolperfallen auf dem Weg zur konsequenten Servicekultur lauern und inspiriert Sie mit zahlreichen Erfolgsbeispielen, die Lust auf Service machen. Erfahren Sie, wie Sie mit innovativen Serviceideen und dem „kleinen bisschen Extra“ bei Ihren Kunden punkten und mehr Markterfolg erreichen. Umsetzbar – Messbar – Bezahlbar.

Empathie

In 30 Minuten wissen Sie mehr

Verlag: GABAL
ISBN: 978-3869368146
Auf Amazon kaufen

Service macht den Unterschied

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Verlag: Redline Verlag (12. Oktober 2009)
ISBN: 978-3868810448
Auf Amazon kaufen

Re-Invent

Warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen

Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
ISBN: 978-3962511319
Auf Amazon kaufen

Wissen. Macht. Spaß.

Die neue Fachlichkeit im Service

Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
ISBN: 978-3962511043
Auf Amazon kaufen

Superkraft Mensch

Warum der Mensch im Service den Unterschied macht

Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
ISBN: 978-3962510886
Auf Amazon kaufen

Menschmomente

Das Tagebuch für besondere Begegnungen

Verlag: SiSi-Verlag
ISBN: 978-3982124612
Auf Amazon kaufen

Serviceglück

Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Verlag: Campus Verlag; Auflage: 1 (9. März 2017)
ISBN: 978-3593507101
Auf Amazon kaufen

Das beste Anderssein ist Bessersein

Wie Kundenbegeisterung gelingt!

Verlag: Verlag: Redline Verlag (11. April 2016)
ISBN: 978-3868816198
Auf Amazon kaufen