Markus Gull

"Mit Geschichten führen wir Menschen, Unternehmen, Marken, die Gesellschaft und unbedingt unser eigenes Leben!"
Business Philosoph, Impulsgeber für Marken & Unternehmen, Autor
Kategorie:

Vita

Markus Gull – The Story Dude – ist international führender Experte für Story und Storytelling. Er entwickelt und schreibt seit Jahrzehnten Storys für Film, Funk, Fernsehen und die Bühne, Hollywood-Erfahrung inklusive. Fast ebenso lang dauert seine Karriere als Creative Director und Marken-Stratege. Die Blogartikel des Business-Philosophen werden zigtausendfach gelesen, sein Podcast erfreut sich großer Beliebtheit. Denn dank seines enormen Erfahrungsbogens versteht Markus den Facettenreichtum von Story wie kaum ein Zweiter und hebt sich wohltuend von Üblichem ab, jenseits des aktuellen Storytelling-Hypes.  

Link zur Website

Themen

New Story. New Glory.

Die universelle Kraft von Storys

„Jeder kann Story, jeder braucht Story!“ Die philosphische und zugleich analytisch, realistische Weltbetrachtung von Markus Gull öffnet Augen, regt zum Denken an, inspiriert und liefert eine Vielzahl von Antworten, deren Fragen man vorher noch gar nicht kannte. Seine Botschaften laden den Zuhörer mit jeder Menge Energie auf, stiften gute Laune und ernten nonstop Zustimmung. Dies alles, um die Macht von Geschichten sichtbar zu machen und zu zeigen welche Wirkung und Wurzeln guter Stories besitzen. Er zeigt, wie es jedem einzelnen gelinkt „Geschichten und damit Geschichte zu schreiben“, die Wirkung haben und Sinn tragen. Er überrascht, was Storytelling wirklich ist und beweist, dass nur Storysharing gemeinsame Sehnsucht stillt. Ein Aufruf an jeden, aktiv Geschichte(n) zu schreiben!


Veranstaltungen

New Story. New Glory.

25.05.2023 | Halle (Saale) | Referent: Markus Gull


New Story. New Glory.

02.11.2022 | Oldenburg | Referent: Markus Gull


New Story. New Glory.

16.03.2023 | Ulm | Referent: Markus Gull


Publikationen

Dann unternimm doch was.

ISBN: 978-1795825481

Auf Amazon kaufen


Presseartikel

keine Presseartikel

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr








    phone-squareenvelope-square