Johannes Warth

„Nur wer selbst brennt kann andere entzünden!“

„Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Aber ich weiß es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ Lichtenberg Zitat
Ermutiger und Überlebensberater
Kategorie:

Vita

Er ist Deutschlands bekanntester Noname! Seit mehr als 30 Jahren ist er auf den Bühnen und Vortragssälen in der ganzen Republik unterwegs. Durch seine mitreißende Art, fordert er nicht nur das Zwerchfell sondern auch die Gehirnwindungen seines Publikums zu Höchstleistung heraus. Vor allem durch die Vermischung seiner Aktionsbilder und den geistigen Botschaften gelingt es ihm wichtige Unternehmensthemen an den entscheidenden Stellen zum Leben zu erwecken und so manchen Veränderungsprozess ins Rollen zu bringen. Gerade deswegen bleiben auch seine Bilder bei vielen Zuschauern noch lange in Erinnerung und ermutigen immer wieder tatkräftig voranzuschreiten.

Link zur Website

Themen

Achtsamkeit -

oder was ERFOLGt daraus?

Johannes Warth sät mit seinem Vortrag eine Handvoll Samen, die in Sachen Erfolg Ihre Tool-Palette fruchtbar erweitern können. Achtsamkeit in punkto Einstellung, Achtsamkeit betreffend der Zielrichtung, Achtsamkeit hinsichtlich der Freude, Achtsamkeit bezüglich der Fairbundenheit und Achtsamkeit in Sachen Geben. Im Anschluss liegt folglich der Samen in Ihrer eigenen Hand und kann nur mittels Ihrer achtsamen Pflege reifen und Früchte hervorbringen. Außerdem: „Achtsamkeit schützt vor Einsamkeit“.


Fairänderung –

oder manchmal denkt man anders als es kommt!

Das Thema Veränderung beschäftigt Johannes Warth schon seit längerem und er schreibt das Wort am liebsten mit FAIR am Anfang. Mit diesem Vortrag führt er das Publikum in die Welt der Changeprozesse und Wandlungsräume ein. Streng nach dem Motto: »In einer Zeit, in der das einzig Konstante der ständige Wandel ist, braucht es ein hohes Maß an Offenheit und Gutwillen, um die Herausforderungen als Chancen wahrzunehmen.« Vor allem aber wird das Publikum anhand eines einfachen Beispiels in die Gefühlswelt vieler Skeptiker und Wandlungsunfähiger hineinversetzt. Der Abend wird auf jeden Fall beflügeln und den Horizont in Sachen Fairänderung erweitern.


Veranstaltungen

Achtsamkeit -

15.09.2020 | Waldshut | Referent: Johannes Warth


Achtsamkeit -

15.01.2020 | Mainz | Referent: Johannes Warth



Warning: implode(): Argument must be an array in /www/htdocs/w00eca2a/web2019/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(115) : eval()'d code on line 115

Achtsamkeit -

26.11.2020 | Borken - WISSENTANKEN - 26. November 2020 - Johannes Warth - Achtsamkeit | Referent: Johannes Warth


Achtsamkeit -

26.03.2019 | Solingen | Referent: Johannes Warth


Achtsamkeit -

21.10.2019 | Göppingen | Referent: Johannes Warth


Publikationen

keine Publikationen

Presseartikel

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







phone-squareenvelope-square