Janis McDavid

„Der Mut für neue Perspektiven lässt uns über uns hinauswachsen.“
Experte für SelbstWertSchätzung, Redner, Buchautor und Weltentdecker
Kategorie:

Vita

Janis McDavid (*1991) ist Redner, Autor und Weltentdecker. Die lebensbewegende Frage, der er mit Menschen aus aller Welt nachgeht, ist: Wie leben wir unser bestes Leben?

Ohne Arme und Beine geboren, offenbart Janis McDavid warum Mut, Neugier und ein Quäntchen Verrücktheit wichtiger für die Umsetzung von Träumen sind, als äußere Faktoren.

Er engagiert sich als UNICEF Mutmacher, Experte im deutschen Bundestag sowie als Markenbotschafter.
Er ist Gewinner der Speaker Slams 2018 Hamburg und 2019 New York und hat bereits in über 340 Vorträgen vor mehr als 60.000 Menschen in 12 Ländern gesprochen und 45 Länder bereist.

Link zur Website

Themen

Mach‘ Unmögliches möglich!

Mut macht Erfolgserlebnisse

Janis McDavid zeigt in seinem temperamentvollen Vortrag die Wichtigkeit der eigenen Ziele und ermöglicht eine Vorstellung für die Kraft, die wir freisetzen, wenn wir unserer Neugier und unserem Können folgen. Erfolgserlebnisse sind das Geschenk der eigenen Handlungsmacht. McDavid verrät, mit welchen Techniken er selbst die besten Erfolge erzielt und teilt überraschende Erfahrungen. Gleichzeitig darf und muss der erste Schritt ins Ungewisse gehen. Nicht grübeln, einfach gehen! Janis McDavid stellt die richtigen Fragen und entlässt uns in der sicheren Gewissheit: Mut gewinnt.


Veranstaltungen

Publikationen

Dein bestes Leben

ISBN: 978-3451311499

Dein Bestes Leben| Buch + Hörbuch


Presseartikel

keine Presseartikel

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square