Frank Asmus

"Kommunikation ist der Schlüssel für geschäftlichen wie persönlichen Erfolg."
Regisseur, Autor und Experte für Kommunikation
Kategorie:

Vita

Frank Asmus ist Regisseur, Bestsellerautor und Top Executive Coach. Als Experte für Führungskommunikation und Strategische Kommunikation bezeichnete ihn Fokus als den „Meistermacher“. Seine Kunden sind Konzernvorstände, Geschäftsführerinnen, Unternehmerinnen und Marketing-Teams - aber auch Business-Evangelisten, bekannte professionelle Top-Speaker, Spitzenpolitiker, Weltklasse-Forscherinnen und Olympiasieger. Frank Asmus arbeitet für weltweit führende Brands, zahlreiche DAX-Konzerne, viele Hidden Champions und bekannte Start-ups.

Frank Asmus studierte Regie am berühmten Max-Reinhardt-Seminar, der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien (Mag. Art). Er war vier Jahre Schüler von Samy Molcho, laut Focus dem „Guru für Körpersprache“. Mit 26 Jahren inszenierte der junge Regisseur bereits „Hamlet“ von William Shakespeare in Wien.

Frank Asmus spielte auch selbst, z. B. bei den Salzburger Festspielen und bildete zehn Jahre lang Schauspieler in Berlin aus. Die gewonnenen Erkenntnisse und seine jahrelange Erfahrung als Regisseur sind das Fundament seiner heutigen Tätigkeit als Top Executive Coach.

Frank Asmus lehrt als Dozent seit 25 Jahren an Schulen und Universitäten; zurzeit als Kommunikationsexperte in einem Masterstudiengang an der Technischen Universität Berlin und als Dozent für „Professional Speaking“ bei der German Speakers Association (GSA). Führende Weiterbildungs-Einrichtungen in Deutschland sind seine Partner.

Frank Asmus ist als Experte für strategische Führungskommunikation der Spezialist für Keynotes von Vorständen, Geschäftsführern und Unternehmern. Er unterstützt zudem sehr erfolgreich Company’s und Beratungsunternehmen bei wichtigen Pitches und gibt sein Wissen und seine spannenden Insights in eigenen inspirierenden Keynotes weiter.

Link zur Website

Themen

Impact! The Power of Influence

Wie Sie sich und andere überzeugen

Kommunikation ist der Schlüssel für Erfolg. Frank Asmus weiß, welche Prinzipien herausragende Ergebnisse erzielen. Er legt offen, warum Emotionen mehr zählen als Fakten und weshalb Selbstreflexion wichtiger ist als Selbstdarstellung. Frank Asmus arbeitet für weltweit führende Brands, für DAX-Konzerne, Hidden Champions und Start-ups. Seine Kunden sind Vorstände, Unternehmer und Marketing-Teams. In dieser motivierenden Keynote zeigt Frank Asmus, was heute erfolgreiche Führungskommunikation ausmacht – und warum das für jeden einzelnen wichtig ist. Als Coach von Vorständen und Unternehmerinnen, geht es ihm um kommunikationspsychologische Prinzipien, die für einen weltberühmten Konzern, einen Hidden Champion oder ein Startup genauso wichtig sind, wie für unseren privaten Alltag. Dieser Vortrag garantiert für jeden spannende Erkenntnisse und interessante Insights.


Veranstaltungen

Impact! The Power of Influence

11.10.2022 | Nürnberg | Referent: Frank Asmus


Publikationen

IMPACT!

ISBN: 978-3990602188

Auf Amazon kaufen


Presseartikel

keine Presseartikel

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square