Bernhard Wolff

„Nur eigene Ideen machen wirklich einzigartig! Und worum sonst geht es im Wettbewerb?“
Experte für Kreativität und Live-Kommunikation, Dozent und „Rückwärtssprecher“
Kategorie:

Vita

Bernhard Wolff begeistert Menschen für neue Ideen. Seine Auftritte motivieren dazu, innovativer zu denken und handeln. Als Experte für Kreativität und Kommunikation schafft er das Klima, das Teilnehmer für den Dialog öffnet und Ihre Veranstaltung zum Erfolg führt. Mit seiner Think-Theatre GmbH für intelligentes Entertainment hat er bereits über 400 Tagungen und Events mitgestaltet- viele davon mit Fokus auf die Themen Veränderung, Innovation und Zukunft. Bernhard Wolff ist als Rückwärtssprecher bekannt aus über 50 TV-Shows und Autor des Buchs „Denken hilft“.

Link zur Website

Themen

Lust auf Ideen

Think innovative!

Kreativität ist die wichtigste Ressource der Zukunft. Erfrischend lebendig vermittelt Bernhard Wolff erfolgreiche Denktechniken für neue Ideen, nennt entscheidende Faktoren fürs Innovationsklima und zeigt Chancen der kreativen Kommunikation. Mit seiner Keynote „Think innovative!“ bringt Bernhard Wolff seine 20jährige Erfahrung als Kreativer, Berater und Ideengeber auf den Punkt. Wo sind die Ideen, bevor man sie hat? Wie wirken Bilder im Kopf? Wodurch kommt ein Perspektivenwechsel zustande? Wie lassen sich Denkmuster ausmustern? Und was können wir in Sachen Innovationskultur lernen von Wickie dem Wikinger?


Veranstaltungen

Publikationen

keine Publikationen

Presseartikel

keine Presseartikel

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







phone-squareenvelope-square