Andreas Buhr

„Zeiten wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche brauchen starke Macher!“
Experte für mehr Erfolg im Business, Hochschuldozent, CEO der BUHR & TEAM Akademie AG Düsseldorf
Kategorie:

Vita

Mit grenzenloser Begeisterung & absolutem Praxiswissen aus gut 35 Jahren als Unternehmer, Redner und Autor gibt Andreas Buhr den Impuls, die Herausforderungen unserer Zeit anzunehmen und zum Gestalter der Zukunft zu werden. Er bringt 100% Leidenschaft für sein Ziel ein, Menschen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen! Andreas Buhr findet die richtigen Worte, um Menschen vom Know-how zum Do-how zu bewegen! Verändertes Kundenverhalten, veränderte Märkte und zunehmende Geschwindigkeit auf allen Ebenen unseres Lebens erfordern mutiges Handeln und die Bereitschaft, sich und seine Umgebung zu verändern:

Andreas Buhr führt zu mehr Erfolg im Business!

Link zur Website

Themen

Business geht heute anders

Tools für zukunftsfähiges Unternehmertum

Egal ob Sie bereits Unternehmer sind oder einer werden möchten, der mehrfach international ausgezeichnete Unternehmensberater Andreas Buhr zeigt die wichtigsten Fähigkeiten, die Sie brauchen, um ein erfolgreiches, nachhaltiges und damit zukunftsfähiges Business zu gestalten und voranzubringen. Er spricht über die Magie der Veränderung, über Haltung und die entscheidenden Faktoren stabiler Unternehmen und starker Führungspersönlichkeiten, sowie die Herausforderungen unserer Zeit. Er vermengt fast 30 Jahre Erfahrung verschiedenster Unternehmenserfolge mit den Trends der Zukunft, um Risiken und Chancen sichtbar zu machen. Er stärkt und fördert Unternehmertum, das Unternehmen und ganz besonders den Unternehmer.


Veranstaltungen

Business geht heute anders

27.03.2023 | Münster | Referent: Andreas Buhr


Publikationen

Business geht heute anders

ISBN: 978-3967390308

Auf Amazon kaufen


Vertrieb geht heute anders

ISBN: 978-3869369372

Auf Amazon kaufen


Presseartikel

keine Presseartikel

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square