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Edgar K. Geffroy

Edgar K. Geffroy

Unternehmer, Bestseller-Autor, Trendbrecher

„Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert."


Kategorien:

Glück

Die Vita von Edgar K. Geffroy

Edgar K. Geffroy ist seit 30 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Seine Erfahrungen als Berater, Top-Speaker und Bestseller-Autor für verschiedene Branchen, Unternehmenskulturen und Positionen machen ihn zu einem gefragten Wirtschaftsredner. Als internationaler Keynote-Speaker haben seine Ideen und Impulse bis heute eine Million Menschen weltweit erreicht. Mehr als 2.400 Auftritte zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte.

2007 wurde er mit der Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt. Der Erfinder des Clienting setzt immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel und propagiert für eine neue Kundenkompetenz. Edgar K. Geffroy ist Verfasser mehrerer Bestseller mit mehr als einer Viertelmillion verkaufter Bücher in 25 Ländern. Sein 23stes Werk „Herzenssache Kunde“ ist 2014 erschienen.


Vortragsthemen von Edgar K. Geffroy

Herzenssache Kunde

Werden Sie Erster im Kopf Ihres Kunden

Kein Unternehmen möchte austauschbar sein – ganz im Gegenteil: Jeder hat zum Ziel, mehr Kunden zu gewinnen und damit mehr Umsatz zu generieren. Doch den meisten Unternehmen drohen erhebliche Rückgänge sowohl in der Anzahl ihrer Kunden wie auch beim Umsatz. Verantwortlich für diese Situation sieht Geffroy das Festhalten an alten Denkkulturen, die sich nur auf das konzentrieren, was innerhalb eines Unternehmens stattfindet. Marktforschungen und deren Auswertungen genügen nicht um zu erfahren, was der Kunde will. Wer dem Kunden nicht einfach nur Produkte verkauft, sondern ihm zuhört, ist auf dem besten Weg ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. Der Erfinder des Clienting beantwortet in seinem Vortrag die Frage: Wie können Unternehmen in der digitalen Welt durch engere Kundenbeziehungen mit einer neuen Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung die anstehenden Herausforderungen lösen?


Veranstaltungen mit Edgar K. Geffroy

Der Kunde der Zukunft (Zukunftsmacher 2016)

07.12.2016 | Braunschweig | Referent: Edgar K. Geffroy


Herzenssache Kunde (NWZ-Impulse 2016)

13.12.2016 | Oldenburg | Referent: Edgar K. Geffroy


Veröffentlichungen von Edgar K. Geffroy

Herzenssache Kunde

ISBN: 978-3868815528

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