Richtigrichtig.com Speaker Duett von Sabine Hübner und Carsten K. Rath: In der heutigen Business-Welt ist Unterscheidung alles. Die Lösung heißt: “Anders sein als alle anderen!”. Doch: Wie kann man anders sein, wenn alle anders sein wollen? Erfolgreich ist, wer unabhängig von Trends konsequent die richtigen Dinge richtig tut. Relevanzdenken ist nicht nur Chefsache – sondern es ist die Richtschnur für das gesamte Unternehmen. Wenn Mitarbeiter aller Ebenen im Sinne der Relevanz handeln, läuft das Unternehmen reibungslos, es erreicht seine Ziele leichter und begeistert seine Kunden. Umsetzungsstärke schafft Glaubwürdigkeit und Erfolg spornt an: In diesem Vortrag von RichtigRichtig erfahren die Zuhörer, wie Sie  die Relevanz ihrer Ideen mit dem Relevanzcheck systematisch identifizieren und interpretieren.

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square