Körpersprache bestimmt unseren Alltag weit mehr als wir mit unserem rationalen Denken gemeinhin annehmen. Wieso das so ist? Schon mal überlegt, wieso manche Schüler bei Lehrern beliebter sind und andere sich um einiges schwerer tun? Und wieso es manche Schulkollegen schaffen so sicher zu wirken, obwohl du weißt, dass sie nix gelernt haben? Wieso manche Lehrer so sympathisch wirken während andere…naja…du weißt schon. Die Körpersprache macht‘s aus. Gang und Haltung, Gestik und Mimik sind die Botschafter des Eindrucks auf andere. Erst wenn unsere Körpersprache stimmige und positive Signale sendet, gewinnen wir Aufmerksamkeit und Überzeugungskraft. Wer die Geheimnisse der non-verbalen Kommunikation kennt, kann Menschen und Situationen besser einschätzen und sein Verhalten darauf ausrichten. Ein kompakter Infotainment-Vortrag mit spannendem Know-How zur Körpersprache – sofort und auch im späteren Berufsleben umsetzbar.

Inhalte:

„Bevor wir überzeugend sind, müssen wir überzeugend wirken“  Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square