Sie kennen das: Veränderungen bestimmen unser Leben. Ob nun auf privater oder beruflicher Ebene – die meisten von uns rufen bei Change-Prozessen nicht gerade besonders laut JA! Ralf Schmitt zeigt in seinem Infotainment-Vortrag, dass Veränderungen Spaß machen können und wie man mit Improvisationskunst, Spontaneität und „Navituition®“ den Mut findet, seine eigene Komfortzone zu verlassen und sich für neue Ideen zu begeistern. Mit drei ganz einfachen Regeln lernen die Teilnehmer, über ihren Schatten zu springen: Ja sagen, Fehler zulassen und offen sein für den Moment. Dazu gibt es ungewöhnliche, aber wirksame Übungen, unterhaltsame Anekdoten und die unterschiedlichsten Beispielsituationen, die helfen, innere Blockaden aufzulösen und stattdessen kreativ und flexibel zu denken.

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square