Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für sein Denken und Tun! Diese klare Botschaft vermittelt der Experte für Motivation und Erfolg, Antony Fedrigotti, in diesem mitreißenden Vortrag. Seine Aussagen bewegen zum Nachdenken und Handeln. Fedrigotti fordert sein Publikum auf, negative Botschaften und damit auch alles negative Denken hinter sich zu lassen und sich dem PGH Prinzip zuzuwenden. PGH bedeutet positive Grundhaltung. PGH bedeutet, Freude und Optimismus in sein Leben einzuladen und dort auch nachhaltig behalten zu wollen. PGH bedeutet, sich auf neues, ausschließlich positives Denken zu fokussieren und entsprechend zu handeln. In Zeiten der Veränderung ist neues Handeln notwendig, um noch erfolgreicher zu sein. Die Zuhörer erfahren, wie sie die Macht ihrer blockierenden inneren Programme auflösen und positiv, optimistisch und erfolgreich ihre Zukunft gestalten.

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square