Kennst Du Günter? Er ist Dein innerer Schweinehund und lebt in Deinem Kopf – und dem aller Mitmenschen. Er bewahrt Dich vor allem was neu, mutig oder anstrengend klingt: „Mach’s so wie immer!“, „Später passt es besser!“ und „Schaffst Du sowieso nicht!“. Klar, dass Günter einen so behindert aber sobald er die Mechanismen echter Motivation versteht, feuert er an: „Neues macht Spaß!“, „Wer, wenn nicht Du?“ und „Los geht’s – jetzt gleich!“. Erlebe eine spannende Reise durch Erkenntnisse aus Motivationspsychologie, Coaching und Neurowissenschaft! Garantiert humorvoll – samt innerem Schweinehund. Ein Vortrag für alle, die sich selbst oder andere motivieren wollen und die von innen noch glücklicher und zufriedener sein wollen.

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square