+49 (0) 2561 69 565 170

Servicetelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 12 Uhr

NWZ-Impulse 2018 - 6. Vortragsabend

Veranstaltungsinformationen

6. Vortragsabend, 18.09.2018

Digitalisierung

Der digitale Wandel verändert alles – radikal!

Wie Sie den Wandel persönlich und beruflich meistern


Alexander Müller ist der Überzeugung, dass wir auf Grund der digitalen Revolution und dem exponentiellen Innovationswachstum in einer epochalen Zeit leben, dessen Auswirkungen wir noch nicht erahnen. Mit Begeisterung blickt er auf die aktuellen und zukünftigen Chancen. In seinem Vortrag gibt er Einblicke in neueste Innovationen und erklärt die technischen Treiber dieser digitalen Revolution. Er macht die Herausforderung für jedes Individuum und Unternehmen deutlich und gibt Tipps wie man den Wandel positiv für sich gestalten kann.

Vollständiges Veranstaltungsprogramm herunterladen (PDF)

Ihr/e Referent/in

Alexander Müller

Entrepreneur, Innovator, Querdenker und Start-Up Unternehmer aus Leidenschaft

Veranstaltungsdaten

Termin
18.09.2018

Beginn:
18.09.2018, 19:30

Ende:
18.09.2018, 21:00

Veranstaltungsort und Anfahrt

Kulturzentrum PFL Oldenburg
Peterstraße 3
26121 Oldenburg

Route berechnen


Buchung

Einzelkarten
zur Teilnahme an einem der 8 Vortragsabende 55,- € pro Einzelkarte

Exklusiver Vorteilspreis
für Abonnenten der NWZ 45,- € pro Einzelkarte

Hier können Sie Ihre Tickets im

Online Ticketshop

buchen.


Kartenbestellung per Telefon:

+49 (0) 2561 69 565 170


Kartenbestellung per E-Mail:

info@sprecherhaus.de