Frankfurt (Oder) – VORSPRUNG DURCH WISSEN MIT DER MOZ 2019 – 04. April 2019 – Paul Johannes Baumgartner – Das Geheimnis der Begeisterung

Veranstaltungsinformationen

1. Vortragsabend, 04.04.2019

Kernthema
Begeisterungsfähigkeit

Vortragsthema
Das Geheimnis der Begeisterung

Das Feuer in anderen entzünden


Begeisterung war schon immer die Triebfeder für Höchstleistungen. Noch nie in der Geschichte der Menschheit wäre ohne Begeisterung Großes zustande gebracht worden. Wie können wir tagtäglich Großes zustande bringen? Im Job unser Gegenüber für unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen begeistern? Oder noch wichtiger: Uns selbst immer wieder begeistern? Das Geheimnis lüftet Paul Johannes Baumgartner in seinem Impulsvortrag. Von Mumien, Brandstiftern, Blümchen und Raketen - und was um Himmelswillen Superstar Tina Turner mit der ganzen Sache zu tun hat.

Ihr/e Referent/in

Paul Johannes Baumgartner

Kommunikationsexperte

Veranstaltungsdaten

Termin
04.04.2019

Beginn
19:30 Uhr

Ende
21:00 Uhr

Termin speichern

Veranstaltungsort und Anfahrt

Kleist Forum Frankfurt (Oder)
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland

Route berechnen

Buchung

Einzelkarten zur Teilnahme an einem der 8 Vortragsabende 49,- € pro Einzelkarte

Exklusiver Vorteilspreis für Abonnenten der Märkischen Oderzeitung (MOZ) oder Kunden der Sparkasse Oder-Spree 29,- € pro Einzelkarte

Hier können Sie Ihre Tickets im

buchen.


Kartenbestellung per Telefon
+49 2561 97 92 888


Kartenbestellung per E-Mail
info@sprecherhaus.de

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square