„Einfach Spitze! Die vorgestellten Techniken, wie zum Beispiel Schnitzeltechnik oder Sie-Standpunkt sind richtig gut. Hier konnte jeder, selbst mit langer Vertriebserfahrung, sehr viel dazu lernen. Besonders hilfreich waren die vielen Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung. Jetzt kommt es darauf an, dieses Wissen auch effektiv anzuwenden. Wir haben gleich mit unseren Mitarbeitern die verschiedenen Möglichkeiten des Telefonierens in den ersten Telefonaten umgesetzt. Es funktioniert! In diesem Sinne wünsche ich uns allen: „Bei Anruf Termin!“ Durch das FINK-Seminar konnte ich meine Terminquote um 70 % steigern. Danke.“

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







    phone-squareenvelope-square