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Sabine Hübner

Sabine Hübner

Expertin für Servicequalität, Servicekultur und Kundenorientierung

„Service schafft Wert. Für Kunden, Mitarbeiter, Unternehmen!”

„Service ist Glück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz.“


Kategorien:

Relevanzdenken & Service

Serviceintelligenz

Die Vita von Sabine Hübner

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Service“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Sie gilt als „Service-Expertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7), und das Magazin „Focus“ zählt sie zu den „Erfolgsmachern“. 2009 und 2010 erhielt sie den Conga Award. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen. Ihre Vorträge legen die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur.


Vortragsthemen von Sabine Hübner

Digital, persönlich oder beides?

Service leben und erleben im digitalen Zeitalter

In einer Zeit, in der die digitale Welt in die materielle Welt eindringt, löst sich die Grenze zwischen Produkt und Service auf. Ja, es bewegt sich eine Menge. Doch vieles funktioniert noch immer nicht: Wir warten auf Taxis und Pakete und zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Es fehlen magische Momente und persönliche Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Die Zukunft liegt in der perfekten Verbindung zwischen einer relevanten digitalen Welt und empathischen Menschen. Sabine Hübner zeigt mit verblüffenden und amüsanten Beispielen, wie Empathie in Verbindung mit Freundlichkeit eine umwerfende Wirkung hat.

Service schlägt Preis

Qualität als entscheidender Wettbewerbsfaktor

Erfahren Sie in diesem Vortrag mehr über Wachstums- und Erfolgspotenziale für die Zukunft. Vom „Point of Pain“ zum Wow-Effekt:  Sabine Hübner zeigt Ihnen, wie Sie Kunden begeistern und warum sich Kundenorientierung rechnet. Sie bringt Ihnen charmant näher, wo Stolperfallen auf dem Weg zur konsequenten Servicekultur lauern und inspiriert Sie mit zahlreichen Erfolgsbeispielen, die Lust auf Service machen. Erfahren Sie, wie Sie mit innovativen Serviceideen und dem „kleinen bisschen Extra“ bei Ihren Kunden punkten und mehr Markterfolg erreichen. Umsetzbar – Messbar – Bezahlbar.


Relevanzdenken

Zwei, die Ihrem Unternehmen Relevanz verleihen.

Richtigrichtig.com Speaker Duett von Sabine Hübner und Carsten K. Rath: In der heutigen Business-Welt ist Unterscheidung alles. Die Lösung heißt: “Anders sein als alle anderen!”. Doch: Wie kann man anders sein, wenn alle anders sein wollen? Erfolgreich ist, wer unabhängig von Trends konsequent die richtigen Dinge richtig tut. Relevanzdenken ist nicht nur Chefsache – sondern es ist die Richtschnur für das gesamte Unternehmen. Wenn Mitarbeiter aller Ebenen im Sinne der Relevanz handeln, läuft das Unternehmen reibungslos, es erreicht seine Ziele leichter und begeistert seine Kunden. Umsetzungsstärke schafft Glaubwürdigkeit und Erfolg spornt an: In diesem Vortrag von RichtigRichtig erfahren die Zuhörer, wie Sie  die Relevanz ihrer Ideen mit dem Relevanzcheck systematisch identifizieren und interpretieren.


Veranstaltungen mit Sabine Hübner

Digital, persönlich oder beides? (WZ WISSEN 2019 in Krefeld)

09.09.2019 | Krefeld | Referent: Sabine Hübner


Digital, persönlich oder beides? (NWZ-Impulse 2018)

17.04.2018 | Oldenburg | Referent: Sabine Hübner


Service schlägt Preis (Zukunftsmacher 2016)

31.08.2016 | Braunschweig | Referent: Sabine Hübner


Veröffentlichungen von Sabine Hübner

Service macht den Unterschied

ISBN: 978-3868810448

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Das beste Anderssein ist Bessersein

ISBN: 978-3868815313

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Serviceglück

ISBN: 978-3593507101

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