Philip Keil – Sprecherhaus®

+49 (0) 2561 69 565 170

Servicetelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 12 Uhr

Philip Keil

Philip Keil

Berufspilot, Speaker, Sachbuchautor und TV-Luftfahrtexperte

„Piloten entscheiden wenn’s turbulent wird, weil rechts ranfahren nicht geht.“


Kategorien:

Entscheidungsfähigkeit

Handlungsfähigkeit

Die Vita von Philip Keil

Über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten. Und ein Flug, der sein Leben veränderte…

„Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin) fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was macht eine perfekt eingespielte Crew aus?

„Als Experte für Change-Management, Führung und Teamwork hat sich Philip Keil deutschlandweit einen Namen gemacht.“ (WELT) Sein spannendes Praxis-Knowhow macht den aktiven Berufspiloten auch international zu einem der außergewöhnlichsten Referenten. Er trainiert Manager im Flugsimulator, ist Sachbuchautor und regelmäßig als Experte in den Medien, u.a. für RTL, Sat.1, Pro7, BR und WELT.

 


Vortragsthemen von Philip Keil

Maximaler Schub für Ihren Erfolg

Ziele erreichen bedeutet Menschen erreichen

Das Training von Piloten besteht nur zu 10% aus Fliegen. Die restlichen 90% zielen auf Management Skills ab: Problemlösung, Kommunikation, Prioritäten setzen. Jenseits starrer Hierarchien müssen Crews heute schnell und koordiniert auf Veränderungen reagieren - auch im Business-Cockpit. In dieser motivierenden Keynote kombiniert Philip Keil überraschende Erkenntnisse aus der NASA-Forschung mit seinen eigenen Erlebnissen aus über 8.000 Flugstunden auf vier Kontinenten. Er lässt lebhafte Bilder entstehen und inspiriert sein Publikum, gemeinsame Ziele und individuelle Maßstäbe neu zu definieren.

Die Strategien der Profi -Piloten

Sicher entscheiden in turbulenten Zeiten

Philip Keil weiß aus eigener Erfahrung, wie (überlebens-) wichtig klare Strategien in schwierigen Situationen sind. In diesem packenden Impulsvortrag öffnet der Pilot die Cockpit-Tür für seine Zuhörer. Was passiert wirklich, wenn der Notfall eintritt und sofortiges Handeln gefragt ist? Wie schaffen wir es, unter Druck unsere vorhandenen Potentiale zu entfalten? Anschaulich und spannend überträgt Philip Keil sein Expertenwissen auf den turbulenten Business-Alltag seiner „Passagiere“. Anschnallen!

Veranstaltungen mit Philip Keil

Die Strategien der Profi -Piloten (SÜDWEST IMPULS 2019)

26.06.2019 | Ulm | Referent: Philip Keil


Die Strategien der Profi -Piloten (Zentrum Wissen 2019)

29.08.2019 | Kassel | Referent: Philip Keil


Veröffentlichungen von Philip Keil

Ready for Take off

ISBN: 978-3903090217

Auf Amazon kaufen


Presseartikel