Vita
Der Vertriebsprofi Martin Limbeck, CSP, ist der Hardselling-Experte in Deutschland. In den Vorträgen und Trainings steht das aktive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt – so auch sein Motto: „Nur ein Verkaufstrainer, der selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen.“ Dies machte den Bestsellerautoren in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer. Im Jahr 2006 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze in der Kategorie Verkauf/Vertrieb für sein Konzept “DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“. 2008 wurde er mit dem 5 Years Award in Bronze vom BDVT (Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V.) ausgezeichnet. 2009 und 2010 ehrte ihn die ‚Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V.’ für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker und Trainer mit dem Conga Award und weist ihn damit als einen der Top-3-Referenten im deutschsprachigen Raum aus. Seine herausragenden Ergebnisse als Verkaufsexperte wurden zusätzlich durch die Wahl zum „Trainer des Jahres 2008“ und die Auszeichnung „Certified Speaking Professional“ 2011 (CSP) bestätigt. Sein neuer Bestseller „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“ ist auf den Bestsellerlisten der wichtigsten Wirtschaftsmagazine bereits in den Top 20.
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Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht
Was macht uns erfolgreich?
Die DNA der Champions hat fünf Gene: Spaß, Optimismus, klare Ziele, Persönlichkeit und der Wille zur Selbstentwicklung. Nur mit der richtigen Einstellung werden wir dauerhaft zu Gewinnern. Wir ziehen an, was wir ausstrahlen. Und eines ist klar: Kunden kaufen nur von Siegern! „Klotzen statt klagen“ lautet deshalb die Devise. Der Verlierer sieht immer das Problem – der Gewinner identifiziert sich immer mit der Lösung! Als CSP und zweifacher Trainer des Jahres begeistert und motiviert Martin Limbeck mit praxisnahen Strategien. In seinem Bestseller „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“ teilt er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze.
Die DNA der Champions
Sieger werden nicht geboren, Sieger werden gemacht.
Die DNA der Champions hat fünf Gene: Spaß, Optimismus, klare Ziele, Persönlichkeit und der Wille zur Selbstentwicklung. Nur mit der richtigen Einstellung werden wir dauerhaft zu Gewinnern. Wir ziehen an, was wir ausstrahlen. Und eines ist klar: Kunden kaufen nur von Siegern! „Klotzen statt klagen“ lautet deshalb die Devise. Der Verlierer sieht immer das Problem – der Gewinner identifiziert sich immer mit der Lösung!
Aus Nein mach Ja
Verbale und nonverbale Verhandlungsstrategien.
Ob spontane Verhandlungen im Alltag oder professionell auf beruflicher Ebene, Verhandlungen verlangen das gekonnte Umgehen mit Einwänden. Sie sollten grundsätzlich als Chance gesehen werden, den eigenen Standpunkt deutlicher zu machen und Zweifel auszuräumen. Martin Limbeck vermittelt die Werkzeuge erfolgreichen Verhandelns und zeigt wie Antwortstrategien und Verhandlungsargumente zielführend eingesetzt werden. Er sagt, eine gute Vorbereitung beweist Respekt für den Verhandlungspartner und erzeugt eine angenehme Verhandlungsatmosphäre. Erlernen Sie einen selbstbewussten Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad!