Vita
Katrin Gugl ist Expertin für Kundenkommunikation, Change Leadership und agiles Recruting in Handel und Health Care Business. Sie bewährte sich bereits sehr jung als erfolgreiche Führungskraft in unterschiedlichen Managementebenen im deutschen Handel. Seit knapp 20 Jahren agiert sie als selbständige Trainerin und Coach im eigenen Trainingsunternehmen. Sie arbeitet in diesem Tätigkeitsbereich langjährig mit den erfolgreichsten internationalen Marken und KMUs zusammen. Katrin Gugl ist mehrfach zertifizierte Trainerin und Coach, Handelsfachwirtin, Managementberaterin und Mentorin. 2018 gewann Sie bei der GSA sowohl den Preis als Jahrgangsbeste als auch für die beste Keynote. 2019 war sie als einzige Expertin im Retail Business für den renommierten Red Fox Award nominiert. Katrin Gugl versteht es, in ihren Vorträgen Führungskräfte und Mitarbeiter für die Chancen in der Begegnung mit Kunden zu fokussieren. Ihre Spezialgebiete sind Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, exzellente Verkaufskultur und Kundenbindung im Top Segment des internationalen Handels.
Link zur WebsiteThemen
Begegnungen sind Wirkmomente
Wie Sie diese erzeugen, gestalten und pflegen.
Wir begegnen uns täglich, als Fremde, Freunde, Nachbarn, Kollegen, Kunden und in Teams. Wir begegnen uns für einen kurzen Augenblick oder begleiten einander länger, in unterschiedlichsten Beziehungen und Konstellationen. Wie wir einander begegnen, hat Wirkung, ganz unmittelbar, oft ganz unbewusst aber mit großer Strahlkraft für den weiteren Weg eines jeden. Wir hinterlassen Spuren. Unsere Begegnungsqualität bestimmt das Miteinander und damit oft über Erfolg oder Misserfolg, egal ob im persönlichen oder beruflichen Kontext. Wir alle suchen und wünschen uns eine Begegnungsqualität geprägt von Empathie, Offenheit und Wertschätzung. Katrin Gugl zeigt, wie jeder diese aktiv gestalten kann.
„In Begegnungen liegt die Geburtsstunde von allem!“