Ali Mahlodji

„Lieber mutig scheitern, als die Chancen des Erfolg zu verpassen!"
Co-Founder whatchado, Autor, EU-Jugendbotschafter
Kategorie:

Vita

Aus einer Kindheitsidee heraus gründete er WHATCHADO.COM, das Handbuch der Lebensgeschichten. WHATCHADO beschäftigt Mitarbeiter aus über 10 Nationen, arbeitet mit über 300 internationalen Organisationen zusammen und wurde international mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem UN World Summit Award und dem Staatspreis für Bildung und Wissen. Ali berät Unternehmen auf CxO-Ebene bei internen und externen Change- und Innovationsprozessen. Zudem hält er regelmäßig Vorträge und spricht über Entrepreneurship, Führung, Fehlerkultur und Disruption.

Link zur Website

Themen

Unser Entrepreneur-Gen

Ein Plädoyer für Deine Visionen

Was hält uns davon ab unsere Ideen, Visionen und unsere Unternehmerenergie lebendig werden zu lassen mit dem Mut ein Unternehmen zu gründen oder die Selbstständigkeit zu wagen oder ein Geschäftsmodell zu realisieren oder einen Berufsweg zu gehen, den vorher noch keiner ging. Tatsache ist, dass dem Entrepreneur-Gen in uns wenig Nährboden geboten wird. In Silicon Valley erntet man Jubel, in Deutschland wird man ehr belächelt. Warum sehen wir lieber auf die Angst des Scheiterns als die Freude des Erfolges? Der EU-Jugendbotschafter Ali Mahlodji möchte nicht nur Mut machen und Chancen aufzeigen, sondern zeigt tiefer blickend wie die Arbeitswelt von heute ist und von morgen sein wird.


Veranstaltungen

Publikationen

Und was machst Du so?

ISBN: 978-3430202343

Auf Amazon kaufen


Presseartikel

keine Presseartikel

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr







phone-squareenvelope-square