+49 (0) 2561 69 565 170

Servicetelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 12 Uhr

Steve Kroeger

Steve Kroeger

Extremsportler, Mental Coach

„Du bist frei, wenn du der sein kannst der du bist. “


Kategorien:

Erfolg & Motivation

Persönlichkeitsstärken & SoftSkills

Willenskraft

Zielsetzung

Die Vita von Steve Kroeger

Steve Kroeger, geboren 1977 in Winsen/Luhe bei Hamburg, halb Filipino und halb Deutscher, ist Extremsportler, Mental Coach und inspirierender Redner. Seit mehr als 10 Jahren begleitet er Privatpersonen, Führungskräfte und Unternehmen zu ihren Zielen. Seit 2007 besteigt er die 7 SUMMITS, die jeweils höchsten Berge der sieben Kontinente. Vor 2007 hatte er noch nie einen Berg bestiegen, war nie länger als drei Stunden wandern und hatte nicht einmal Wanderschuhe. Sechs dieser Besteigungen liegen inzwischen hinter ihm, 2013 endet das Projekt mit der Besteigung des Mount Everest, dem höchsten Berg der Welt. Seine inspirierenden Vorträge werden gebucht von internationalen Unternehmen wie ProSiebenSAT1 Media, R.dl & Partner, AIESEC, ESCP Europe, Vienna International und Siemens.


Vortragsthemen von Steve Kroeger

7 SUMMITS Intuition

Unter Druck richtige Entscheidungen treffen

Steve Kroeger, der Shooting-Star unter den internationalen Rednern, nimmt uns mit auf eine Reise zu den höchsten Gipfeln unserer Kontinente. Wie kein anderer vermittelt er in diesem Vortrag beeindruckende Lebenserfahrungen mit viel Leichtigkeit und einem charmanten Augenzwinkern und untermalt all dies mit eindrucksvollen Farbfotos, die den Zuhörer in den Bann ziehen. Dieser Vortrag macht Mut, das Leben zu leben, das wir uns wirklich wünschen.


Veranstaltungen mit Steve Kroeger

Veröffentlichungen von Steve Kroeger

Die 7 Summits Strategie

ISBN: 978-3869362298

Auf Amazon kaufen


Leichtigkeit

ISBN: 978-3869366289

Auf Amazon kaufen


Presseartikel