+49 (0) 2561 69 565 170

Servicetelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 12 Uhr

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser

Deutschlands Comedy-Coach Nr. 1

„Wer zu spät kommt, geht zu Fuß.“


Kategorien:

Risikofreude

Die Vita von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, ist einer der Wegbereiter der deutschen Comedy- und Kabarettszene und Erfinder von „NightWash”, das er zum Sprungbrett für eine ganze Generation deutscher Comedians aufgebaut hat. Der ehemalige Hochleistungssportler und studierte BWLer ist für viel Live- und TV-Formate verantwortlich und hat von 2008 bis 2013 für das Unternehmen Brainpool (Stefan Raab) eine erfolgreiche Tochterfirma für den Livebereich aufgebaut. Seit 2013 hat er drei weitere Firmen gegründet, die sich auf die Themen Bühnenproduktionen, Tourismus und Nachwuchsförderung spezialisiert haben.


Vortragsthemen von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser

Perspektivenwechsel

Wer nie abbiegt, bleibt auf der Strecke

Eins hat mich das Leben und die Bühne gelehrt: ohne Perspektive macht alles keinen Spaß. Ich weiß aber auch, dass viele Menschen müde und erschöpft von der Geschwindigkeit und der Komplexität unserer Welt sind. Für mich heißt das, wenn wir unzufrieden und gestresst sind mit dem was wir machen, dann haben wir letztendlich zwei Möglichkeiten: Wir können stehen bleiben und hoffen, dass nach einem längeren Dornröschenschlaf alles von alleine besser wird oder wir ändern unsere Perspektive und suchen uns neue Ziele und Wege. Erfolg hat immer etwas mit Einzigartigkeit zu tun. Und ich verspreche ihnen: neue Wege können sehr viel Spaß machen.

Veranstaltungen mit Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser

Perspektivenwechsel (Zentrum Wissen 2017)

29.08.2017 | Kassel | Referent: Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser


Veröffentlichungen von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser

How to be Lustig

ISBN: 978-3000292163

Auf Amazon kaufen