+49 (0) 2561 69 565 170

Servicetelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 12 Uhr

Dr. Pero Mićić

Dr. Pero Mićić

Pionier des Zukunftsmanagements, Vorstand der FutureManagementGroup AG

„Die Zeit wird kommen, in der wir uns wundern werden, dass wir so Offenbares nicht gesehen haben. (Seneca)“


Die Vita von Dr. Pero Mićić

Dr. Pero Mićić gilt international als ein führender Experte für Zukunftsmanagement. Er ist Vorstand der FutureManagementGroup AG und berät die Führungsteams und Strategen großer Konzerne und führender Mittelständler. Pero Mićić ist mehrfacher Buchautor, Dozent an renommierten Universitäten und Akademien, Gründungsmitglied der Association of Professional Futurists in den USA, Vorsitzender des Beirats der European Futurists Conference und Vorsitzender der Konferenz “Internationales Trend- und Zukunftsmanagement”.


Vortragsthemen von Dr. Pero Mićić

Die Kurzfrist-Falle

Wie wir uns täglich die Zukunft versauen

Die größten Probleme in Wirtschaft, Politik und Umwelt entstehen durch kurzsichtige Entscheidungen und Strategien, gleiches gilt im Privatleben. Vieles, was uns im Moment glücklich macht, schadet uns später. Man opfert Gesundheit und Vermögen im Alter für das bequeme Leben im Hier und Jetzt. Oder giert nach dem Gewinn, ganz gleich, ob es auf Kosten der Kunden, Firma oder Bekannten geht. Menschen sind erfolgreicher, gesünder und glücklicher, wenn sie bei wichtigen Entscheidungen ihr gesamtes Leben im Blick haben. Erfahren Sie Beispiele für mehr Weitsicht und ob wir die Kurzfrist-Orientierung ändern können.


Veranstaltungen mit Dr. Pero Mićić

Die Kurzfrist-Falle (WN Wissensimpulse 2016/17)

26.09.2016 | Münster | Referent: Dr. Pero Mićić


Veröffentlichungen von Dr. Pero Mićić

Die 5 Zukunftsbrillen

ISBN: 978-3869365558

Auf Amazon kaufen


Wie wir uns täglich die Zukunft versauen

ISBN: 978-3430201605

Auf Amazon kaufen