+49 (0) 2561 69 565 170

Servicetelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 12 Uhr

Dr. Hans-Georg Häusel

Dr. Hans-Georg Häusel

Experte für Marketing

„Marken, Produkte oder Services, die keine Emotionen auslösen sind für das Gehirn wertlos.“


Kategorien:

Marketing

Die Vita von Dr. Hans-Georg Häusel

Dr. Hans-Georg Häusel, Dipl. Psychologe, Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München und  Autor der Bestseller „Brain View – Warum Kunden kaufen“, und „Emotional Boosting – die hohe Kunst der Kaufverführung“. In der Marketing-Hirnforschung und ihrer der Übertragung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Markenmanagements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu seinen Kunden zählen viele internationale Markenartikelhersteller, Handelskonzerne und Banken. Durch seinen faszinierenden, innovativen Ansatz ist Dr. Häusel auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen ein gefragter Keynote-Speaker.


Vortragsthemen von Dr. Hans-Georg Häusel

Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung.

Etwas was keine Emotionen auslöst ist für das Gehirn wert- und bedeutungslos. Wertsteigerung von Produkten, Marken und Dienstleistungen ist nur über Emotionalisierung möglich – auch Geld ist übrigens hochemotional. Emotional Boosting bedeutet: Die Tausend Möglichkeiten der Emotionalisierung konsequent nutzen. Spannend stellt Dr. Hans-Georg Häusel die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung für Marketing und Verkauf vor und zeigt anhand vieler Fallbeispiele was zu beachten ist, wenn man einen Logenplatz im Gehirn des Kunden besetzen will.


Veranstaltungen mit Dr. Hans-Georg Häusel

Veröffentlichungen von Dr. Hans-Georg Häusel

Emotional Boosting

ISBN: 978-3648029442

Auf Amazon kaufen


Brain View

ISBN: 978-3648065365

Auf Amazon kaufen


Top Seller

ISBN: 978-3648066294

Auf Amazon kaufen


Think Limbic!

ISBN: 978-3648058831

Auf Amazon kaufen


Presseartikel