+49 (0) 2561 69 565 170

Servicetelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 12 Uhr

Christian Bischoff

Christian Bischoff

Life-Coach und Sachbuchautor – DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

„Jeder Meister seines Fachs hat eines Tages als totale Katastrophe angefangen.“


Kategorien:

Willenskraft

Die Vita von Christian Bischoff

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer.

Heute ist er einer der gefragtesten Persönlichkeitstrainer, der mit über 500.000 Menschen live gearbeite hat. Fast eine Viertel Million folgen ihm in den Social und Media und sein Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist mit über 7 Million Downloads der erfolgreichste Weiterbildungspodcast im deutschsprachigen Raum (Stand: Januar 2018).

Sein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN gehört zu den teilnehmerstärksten im deutschsprachigen Raum.


Vortragsthemen von Christian Bischoff

UNAUFHALTBAR

Werde der Mensch, der Du sein möchtest

Wirklich Erfolgreiche sind unaufhaltbar. Sie haben verstanden: Dein Mindset ist entscheidend. Mindset sind die Gedanken, die Du denkst. Die Überzeugungen, die hast. Dein Glaube in Bezug auf Dich und Dein Leben. Lerne, wie Du mental, emotional und seelisch unaufhaltbar wirst und damit eine Umsetzungsstärke entwickeln kannst, die Dich zu Deinen größten Träumen führt. Verändere Dein Denken und daraus Dein Handeln, die Schwingung in Deinem Körper und damit Deine Anziehungskraft und Deine Wirkung.

SELBSTVERTRAUEN

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

Am Ende unseres Lebens bleiben diese drei Fragen: War ich glücklich? War ich erfolgreich? Habe ich ein erfülltes Leben geführt? Christian Bischoffs Konzept, die Pyramide LEBENSWERK, verdeutlicht die Faktoren, die jeder Mensch bewusst beeinflussen kann und sollte, wenn er sein Leben selbstbestimmt gestalten will. In Vorträgen und Seminaren erläutert er tiefgründig, verblüffend einfach und rhetorisch brillant diese Strategien und Konzepte.


Veranstaltungen mit Christian Bischoff

Unaufhaltbar (VORSPRUNG DURCH WISSEN MIT DER MOZ 2018)

12.11.2018 | Frankfurt (Oder) | Referent: Christian Bischoff


Mit Willenskraft und Selbstverantwortung wirst Du erfolgreich! (WISSENtanken 2016 in VS-Villingen)

21.11.2016 | Villingen-Schwenningen | Referent: Christian Bischoff


Veröffentlichungen von Christian Bischoff

Selbstvertrauen

ISBN: 978-3424200980

Auf Amazon kaufen


Touch the Sky

ISBN: 978-3862430826

Auf Amazon kaufen