facebook App Store pinterest xing
SPRECHERHAUS® » Referenten

Oliver Wegner

Experte für Verhaltensänderung im B2B Vertrieb und Verkauf

Oliver Wegner_web

Oliver Wegner ist Botschafter für das Thema B2B-Vertrieb / Verkauf und setzt sich leidenschaftlich für das Berufsbild ein. Der begeisterte Läufer, Golfer und Fan mediterraner und japanischer Lebensart ist bekannt dafür, komplexe Sachverhalte genial auf das Wesentliche zu reduzieren. Er wird von TOP-Managern gerufen, wenn es darum geht, die Art und Weise wie zukünftig verkauft wird, zu verändern. Mit seinen frischen Impulsen verhilft er direkt und aus der Praxis seit 18+ Jahren Unternehmen in Europa zu erheblich mehr Geschäft. Der zweifache Gewinner des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2012/2013 und 2013/2014 in der Kategorie Verkauf sorgt dabei regelmäßig für Innovationen.

 

 

Oliver Wegner sagt: „Verkaufen ist das Natürlichste der Welt, nur ist es nicht jedem bewusst!“

Die Evolution im Vertrieb und Verkauf
SALESPRENEURSHIP® – Der Paradigmenwechsel

Kein klares Berufsbild. Zumeist keine Ausbildung. Wenig gesellschaftliche Reputation und trotzdem der entscheidende Hebel für unser Wirtschaftswachstum und persönliches Glück?! Was sind das für Menschen, die sich freiwillig einen Arbeitsplatz unter diesen  Bedingungen aussuchen? Erfahren Sie in diesem Vortrag, welche Bedeutung Verkäufer und Vertriebler für unser tägliches Leben haben und warum Verkaufen im Ursprung absolut menschlich ist. Oliver Wegner erläutert auch, weshalb Anpassung zur Differenzierungsstrategie wird und was eine Umgebung für gesundes und verantwortungsvolles Wachstum braucht.

„Oliver Wegner – ein charismatischer Redner. Er strahlt Kompetenz und Professionalität aus und hat mich mit seinem temperamentvollen, witzigen, bisweilen provokativen Stil in der Sache begeistert. Ihm gelingt es, das Publikum auf eine Reise mitzunehmen, die den Einzelnen dazu inspiriert, den Vertrieb in innovative, noch erfolgreichere Bahnen zu lenken.“ Jürgen Peters, BVMW – Bundesverband mittelständischer Wirtschaft

 


 

Mehr Wissen – Veröffentlichungen:

geplant für 2016