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SPRECHERHAUS® » Referenten

Mahsa Amoudadashi

Erste Herzlichkeitsbeauftragte Deutschlands/Wirtschaftspsychologin

Portrait_Mahsa_webMahsa Amoudadashi macht im Training und in Vorträgen einen einfachen Glaubenssatz für Unternehmen nutzbar: “Nichts überzeugt Menschen mehr als die eigene Begeisterung“. Die meisten Menschen vermuten die Kraft der Überzeugung in erster Linie in betonter Sachlichkeit. Dabei sind die vernünftigsten Entscheidungen nicht zwingend von der Vernunft bestimmt. Es ist erwiesen: Selbst gestandene Geschäftsmänner treffen Bauchentscheidungen. Und nutzen sachliche Argumente zur Rechtfertigung. Damit verliert Sachlichkeit nicht an Bedeutung, aber Emotion gewinnt Einfluss.

Einen Beruf lernt jeder. Doch manche werden mit einer Berufung geboren. So wie Mahsa Amoudadashi. Leidenschaftlich und engagiert zeigt sie Menschen, wie man begeistert und andere mitreißt. Die ehemalige Herzlichkeitsbeauftragte im Schindlerhof mag kreatives Chaos, aber ihre Message ist klar: “Arbeitszeit ist Lebenszeit – und die sollte niemand verschwenden.“ Ihre Vorträge präsentieren die Arbeitswelt aus Sicht einer Mitarbeiterin. So zeigt sie mit ihrer herzlichen Art, wirtschaftspsychologisch fundiert und mit vielen Praxisbeispielen auf, wie wichtig Mitarbeiterbegeisterung ist und wie sie im Herzen entsteht. Sie will Menschen wachrütteln und dafür sensibilisieren, dass nichts – auch kein finanzielles Anreizsystem – die Leistung eines Teams so positiv beeinflusst wie Begeisterung unter den Kollegen.

Wenn Mahsa Amoudadashi die Bühne betritt zieht sie ihre Zuhörer in ihren Bann, ihre Ausstrahlung, ihr Charme und ihre Herzlichkeit stecken an und regen zur Nachahmung an. Mahsa Amoudadashi spricht direkt zu deiner Herzensseite, umweglos.

Mahsa Amoudadashi sagt: „Arbeitszeit ist Lebenszeit – und diese kostbare Zeit sollte niemand verschwenden!“

Erfolgsfaktor HERZlichkeit
Wie wir ein Klima der Begeisterung erschaffen können!

Um aufzuzeigen, wie man Kunden begeistert, beginnt jeder Vortrag von Mahsa Amoudadashi mit einem Perspektivwechsel, der für viele gestandene Unternehmer ungewohnt ist: Was bedeutet es eigentlich Mitarbeiter zu sein? Offen und authentisch schildert sie eigene Gefühle, teilt Erfahrungen aus der Praxis und zeigt auf wirtschaftspsychologischen Kenntnissen basierend, warum es wichtig ist, Mitarbeiter wie Mitunternehmer zu behandeln. Mit Herz und Leidenschaft hält sie ein Plädoyer – für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und die Freude an Fehlern. Mahsa Amoudadashi wird Ihnen zeigen, wie aus dieser Wertschätzung und diesen Freiräumen das Fundament für Servicequalität entsteht. Denn Mitarbeiter sind es, die durch ihr Verhalten nicht nur Ansprüche erfüllen und Erwartungen aufbauen, sondern auch dafür sorgen, dass Erwartungen immer wieder übertroffen werden. Für diesen Weg gibt sie Führungskräften unbezahlbare Tipps mit, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen. Mahsa Amoudadashi gewährt in ihren Vorträgen tiefe Einblicke in ihren Kopf und in ihr Herz, weil sie Führungskräfte wachrütteln will. Wer sich darauf einlässt gewinnt einen neuen und kostbaren Blick auf unsere Arbeitswelt.

 

„Ich habe selten einen Vortrag erlebt, der so authentisch und voller Energie ist! Von der ersten bis zu letzten Sekunde wurde deutlich, was Menschen bewegen können, sofern Sie für sich das gefunden haben, was Sie begeistert, was sie können und was ihnen viel Freude bereitet. Mahsa verbindet alle drei Dinge miteinander. Vielen Dank für diese sensationelle Präsentation!“ Bodo Janssen Geschäftsführer Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG , 26725 Emden