facebook App Store pinterest xing
SPRECHERHAUS® » Referenten

Gerhard Conzelmann

Conzelmann Portrait[1]Experte für Bewusstsein und Führungsstärke

Gerhard Conzelmann ist Präsident des International Shao Lin Institute e.V.. Er studierte Physik, Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und war bis 1977 Dozent an der Universität Tübingen. Zu seinen Kunden zählen namhafte Firmen, die national und international tätig sind.  Er kann auf einen beeindruckenden Wissens- und Erfahrungsschatz im klassischen Management mit Themen wie Leadership, Strategisches Management,  Personalführung und Selbstmanagement zurückblicken und  schafft ein Bewusstsein für die wichtigsten Leadership-Werkzeuge des 21. Jahrhunderts. In seinen sachlich und wissenschaftlich fundierten Vorträgen nimmt der erfrischende Referent seine Zuhörer mit auf eine stets spannende und überraschende Exkursion in die Welt des Denkens und des Bewusstseins. Er zeigt, wie man Spitzenleistungen erzielen kann durch den effektiven Einsatz seines persönlichen Potentials. Der charismatische Business Coach und Business Trainer begeistert durch seine höchst unterhaltsame, manchmal auch provozierende Art und vermittelt dabei völlig neue Sichtweisen und Denkanstösse, die dazu führen, Systeme zu verändern – persönlich, geschäftlich und gesellschaftlich. Gerhard Conzelmann wird mit Recht als der Experte für Bewusstsein und Leadership in Europa bezeichnet.

Gerhard Conzelmann sagt:
“Löse Deine Blockaden und Du kannst Dein gesamtes Potential einsetzen.”

Strategie Unschlagbarkeit
Erfolg durch Anziehung und Überlegenheit

Im Vortrag wird auf wissenschaftlich fundierter Basis den Teilnehmern glasklar gezeigt, wie eine Unschlagbarkeits-Strategie entwickelt und umgesetzt wird. Inhalte dabei sind zB. das richtige Bewusstsein, hinter die Dinge zu schauen und universelle Gesetze und Zusammenhänge zu erkennen. Es wird gezeigt, wie Ressourcen ohne Vergeudung eingesetzt sowie Veränderungen erfolgreich umgesetzt werden können. Dies wird umso wichtiger bei zunehmender Veränderungsgeschwindigkeit und steigender Komplexität der immer stärker vernetzten Systeme.

„Ein Muss für Führungskräfte“  Ralf Redetzky, Vattenfall Europe

 

Gerhard Conzelmann sagt: “Was Du denkst, das bist Du – Was Du denkst, das wirst Du!”

Siegen ohne zu kämpfen
Bewusstsein für Erfolg

In dem sachlich und wissenschaftlich fundierten Vortrag nimmt der Physiker Gerhard Conzelmann seine Zuhörer mit auf eine spannende und überraschende Exkursion in die Welt des Denkens und des Bewusstseins. Er zeigt, wie man Spitzenleistungen erzielen kann durch den effektiven Einsatz seines persönlichen Potentials. In dem Vortrag wird klar, dass nur das Denken entscheidend ist für den Erfolg und das Sprengen von Grenzen. Es werden Denkanstösse übermittelt, die dazu führen, Systeme zu verändern – persönlich, geschäftlich und gesellschaftlich.

Wenn man siegt ohne zu kämpfen, vergeudet man keine Energie und erhält sich seine Gesundheit.

„Siegen ohne zu kämpfen – was sich nach einem gewagten Versprechen gemischt mit einer ordentlichen Portion Esoterik anhört erwies sich als eine handfeste und überzeugende Darbietung. Gerhard Conzelmann hob sich wohltuend vom Phrasendreschen vieler selbsternannter Lebensratgeber ab.“ Kieler Nachrichten, 20.05.2010