Florian Beier

„Glück ist immer fotogen!“
Fotograf und Lifecoach - Experte für Ausstrahlung
Kategorie:

Vita

Zertifizierter Mentalcoach, Portrait- und Businessfotograf mit speziellem Coachingansatz, seit 10 Jahren Geschäftsführer bei Marek & Beier Fotografen, spezialisiert auf das Thema Ausstrahlung und Souveränität auf Fotos und in der Kommunikation mit über 1.500 Klienten. Schon als kleiner Junge war er fasziniert von Ausstrahlung und „Licht" bei Menschen - und seither ist er auf der Suche nach genau diesem Funken. Vor einigen Jahren veränderte er sein Leben durch den Satz „Du bist schön“, seitdem ging die eigene „Forschung“ los, welche Bedürfnisse Menschen haben und wie es jeder einzelne erreichen kann, sein wahres Potenzial zu entfesseln um endlich selbstbewusst und glücklich leben zu können. Das Wichtigste dabei ist, Menschen zu lieben und eine Extraportion Gefühl, die es braucht, um Ängste zu nehmen und Klienten in Shootings oder Coachings den Raum zu geben, sich wunderschön zu fühlen.

Link zur Website

Themen

Inside makes Outside

Das Geheimnis fotogen zu sein

90 % der Menschen halten sich für unfotogen oder entwickeln sogar Angst vor der Kamera. Dass sich das allerdings stark auf unseren Selbstwert und damit auf unser Leben auswirkt, ist den Meisten nicht bewusst. Was bedeutet eigentlich Fotogenität und wie kann man sie lernen? Was haben uns Kinder da voraus? Wenn man diese Blockade verliert, beginnt eine spannende Reise, die uns zu einem ganz neuen Wertesystem für uns selbst führen kann - um unsere wunderschöne Wirklichkeit zu leben und sich ganz nebenbei ein bisschen neu in uns zu verlieben. Dabei sind authentische und tolle Fotos von uns natürlich nur das kleinste Wunder - was wäre alles möglich, wenn wir glücklich sind? Florian Beier ist viel mehr als ein Fotograf, er inspiriert seine Kunden in Vorträgen und auch beim Fotoshooting, sich wunderschön zu fühlen - und das strahlt von Innen nach Außen.


Veranstaltungen

Publikationen

keine Publikationen

Presseartikel

keine Presseartikel

+49 2561 97 92 888

Kundentelefon für allgemeine Kundenafragen und telefonische Kartenbestellung

Montag bis Donnerstag 9 - 16 Uhr
und Freitag 9 - 14 Uhr








    phone-squareenvelope-square