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SPRECHERHAUS® » Referenten

Dirk Kreuter

CSP, Experte für Neukundengewinnung, Verkauf und Marketing

Portrait_Dirk Kreuter_webErleben Sie mit Dirk Kreuter einen der „Spitzenverkaufstrainer in Deutschland“ [CannelPartner]. Bekannt als exzellenter Sprecher mit begeisterndem Vortragsstil und überzeugender Rhetorik, gibt er Ihnen wertvolle Ratschläge für bessere Leistungen im Vertrieb. Mit lebhaften Beispielen aus der Praxis vermittelt Ihnen der Profi für Neukundengewinnung und Autor zahlreicher Fachbücher auf unterhaltsame Weise sein Expertenwissen aus Vertrieb und Marketing. Dirk Kreuter ist „Speaker of the year 2012“ (Magazin Wissen+Karriere).

Dirk Kreuter sagt: „Verkaufen bedeutet: Menschen (Kunden) motivieren (Kauf-)Entscheidungen zu treffen!“

 

Geistige Brandstiftung
Überzeugungskraft

Mit Vorteilen überzeugen kann jeder. Und wenn das nicht wirkt? Dann verkaufen Sie über Schmerzen! Menschen haben unterschiedliche Handlungsmotive – Kunden kaufen aufgrund unterschiedlicher Kaufmotive. Diese Kaufmotive lassen sich in zwei Grundrichtungen unterteilen: Lust und Liebe auf der einen und Angst und Schmerzvermeidung auf der anderen Seite. Lernen Sie, wie Sie erfolgreich an die Kunden verkaufen, bei denen Andere schon längst aufgegeben haben, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen „Äpfel mit Äpfeln“ in der Angebotsphase zu vergleichen und die wirkungsvollsten Exit-Szenarien im Verkauf kennen, die das Kopf-Kino Ihres Kunden nachhaltig bestimmen.

„…Wir empfehlen Dirk Kreuter, weil er profund und dabei lebendig Stellung bezieht. Er gibt handfeste Ratschläge für bessere Leistungen im Vertrieb. Ein exzellenter Sprecher und Repräsentant seines Fachs…”Wilhelm Furler, Vorstand cash.medien AG


 

Mehr Wissen – Veröffentlichungen:

Kreuter_akquise-impulse-coverAkquise-Impulse: Motivieren – überzeugen – verkaufen

Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.; Auflage: 1., Auflage 2015 (24. Februar 2015)

Kurzbeschreibung:

Akquise-Push für jeden Tag: Vertriebs-Profi Dirk Kreuters »Akquise-Impulse« sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der »Meersalz-Butter«, wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten.

Cover_Umsatz extrem_KreuterUmsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Verlag: Linde, Wien; Auflage: 1., Auflage 2013 (27. August 2013)

Kurzbeschreibung:

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen ungewöhnlichen, aber extrem erfolgreichen Methoden astronomische Ergebnisse. Was im Verkauf alles möglich ist, zeigt er erstmals in diesem Buch. Und verrät dabei seine ganz persönlichen Erfolgsprinzipien. Für Verkäufer, die mehr wollen, als nur jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Cover_Training für den Außendienst Dirk KreuterTraining für den Außendienst … Verkaufs- und Arbeitstechniken – Tipps zur Organisation

Verlag: Cornelsen Scriptor; Auflage: 5., überarbeitete Auflage (März 2012)

Kurzbeschreibung:

Sie sind Außendienstler und wollen Ihr verkäuferisches Geschick vervollkommnen? Sie suchen nach Optimierungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Organisation? Der Erfolg in diesem Beruf hängt von drei entscheidenden Faktoren ab: Ihrem Organisationstalent, Ihren verkäuferischen Fähigkeiten und Ihrer persönlichen Einstellung. Dieses Buch bietet Ihnen anhand dieser Erfolgsfaktoren einen kompakten Leitfaden für die wesentlichen Strategien im Außendienst. Nach über 20000 verkauften Exemplaren gibt Dirk Kreuter in der inzwischen 5. erweiterten Auflage noch mehr nützliche und interessante Tipps, worauf Sie im Verkauf besonders Wert legen sollten.