facebook App Store pinterest xing
SPRECHERHAUS® » Referenzen

Referenzen

Vielen Dank Frau Wiesenhütter! Das Lob kann ich gerne zurückgeben und Sie und die ganze Crew von Sprecherhaus, namentlich vor allem Frau Buschhaus und Frau Nagel. Sie alle machen das sehr professionell und herzlich! Ich freue mich, dass wir auch in der nächsten Staffel wieder zusammen arbeiten dürfen!”
Johannes Rauch, Mittelbayerische Zeitung

Vertrauen, Herz und Leidenschaft sind Werte, die wir im Zuge der Zusammenarbeit erfahren durften, dies von Beginn bis zum erfolgreichen Ende der gemeinsamen Projekte. Heute möchten wir uns für eine mehrjährige und wunderbare Partnerschaft bedanken, die wir uns von anderen Partnern gerne wünschen würden.”
Andreas Langner, Leitung strategisches Marketing, Augsburger Allgemeine

„Es hat ausgesprochen großen Spaß gemacht, mit Ihnen das „Erfolgsforum Thüringen“ ins Leben zu rufen. Und wenn ich das ganz persönlich hinzufügen darf: Es war eine große Bereicherung, eine so inspirierende Gesprächs- und Geschäftspartnerin kennen zu lernen.“
Klaus Schrotthofer, Geschäftsführer, Zeitungsgruppe Thüringen GmbH & Co KG

„Dass wir die Wissensplattform Zeitung noch ganz anders positionieren können, ist ein hochinteressanter Ansatz und vielleicht sogar ein wichtiger Baustein in den neuen Geschäftsfeldern der Verlage. Was ich von Nadin Buschhaus gesehen und gehört habe, hatte Substanz und war hochprofessionell – in jeglicher Hinsicht.”
Hans-Joachim Fuhrmann, Geschäftsleitung, Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V.

Wenn es gilt, die Arbeit von Nadin Buschhaus zu beurteilen, fallen mir sofort die Begriffe “höchste Professionalität”, “größte Freundlichkeit”, “großer Erfolg” ein.
Ulrich Wickert

Nadin Buschhaus hat mich überzeugt, einmal außerhalb von Fernsehstudios auf die Bühne zu gehen und zwei Stunden vorzutragen, ohne Entertainer zu sein.  Es macht mir Spass und gefällt wohl auch meinen Zuhörern. Dazu bietet sie  mit ihrem klasse Team hervorragende Organisation mit einem Rundum-Sorglos-Paket. Danke Nadin!”
Cherno Jobatey,”Der heiterste Wecker der Nation!” FAZ

„Sie können wirklich stolz auf sich sein, einen solch großen Teil dazu beigetragen zu haben,
eines der wachstumstärksten Unternehmen in Bayern zu formen. Ihr Erfolg in vielen deutschsprachigen Städten verdient zu Recht großes Lob und Anerkennung! Nur mit großem Einsatz, hoher Identifikation und herausragendem Engagement kann man eine Spitzenposition mit einem Unternehmen erreichen“
Joachim Schlereth und Thomas H. Klein, Geschäftsführer Daimler AG, Niederlassung Mainfranken

Nadin Buschhaus und ihr Team arbeiten engagiert, kreativ und absolut zuverlässig. Besser geht es nicht!
Prof. Dr. Ewald Wessling, TOP Referent, Hamburg

„…das großartige Programm zeugt von Sachverständnis und Professionalität, die Zielgruppenansprache ist klar und präzise, die Referentenauswahl klingt absolut viel versprechend und ich bin sicher uns erwarten intensive, spannende Vorträge…“
Holger Haebler, Marketing & Creative Service